Retouren
Ihr Produkt hat einen Fehler oder Sie möchten es zurückgeben?
Dann füllen Sie bitte im ersten Schritt unser RMA-Formular vollständig aus. Das DHL-Versandetikett für Ihre Rücksendung können Sie hier dann einfach und schnell erstellen.
Wir bitten darum, Produkte mit angebrochenem Hygienesiegel möglichst nicht zu retournieren. Produkte mit dem Siegel werden direkt auf der Haut verwendet und sind in der Regel nicht waschbar. Wir können sie deshalb nicht zurück in den Verkauf geben und müssen die Produkte vernichten.
Bitte senden Sie Ihre gesamte Rücksendung ausschließlich in einem Paket. Sie können pro Auftrag nur eine Paketmarke nutzen.
Bitte versenden Sie Ihr Paket nur mit ausgefülltem RMA-Schein.
Download RMA-Formular (Warenrücksendungs-Schein)
- Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer,Rechnungsnummer oder Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Versandanschrift an.
- Zum Bestätigen wählen Sie "E-Mail absenden". Schon erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem DHL-Versandschein.
- Jetzt: Paketschein ausdrucken, aufkleben und in der nächsten DHL-Filiale oder bei der Deutschen Post abgeben.
Sie kommen nicht weiter? Bitte rufen Sie uns an unter (0 53 02) 93 48 78-8. Oder beantragen Sie Ihren Paketschein per E-Mail (service@tevigo.de).
Kunden aus dem Ausland
Leider ist der kostenlose DHL-Service im Ausland nicht möglich. Natürlich können Sie einen defekten Artikel auch austauschen, hier müssten Sie allerdings die Rück-Versandkosten tragen. Bitte rufen Sie uns an unter (0 53 02) 93 48 78-8. Oder beantragen Sie Ihren Paketschein per E-Mail (service@tevigo.de).